Spenden & Gewinnen

Hier können Sie uns unterstützen:

Punschhütte Pfaffstätten
Sparkasse Baden
IBAN: AT53 2020 5010 0208 4497

Unser Dank an alle Spender: Es gibt einige Geschenke vom Christkind zu gewinnen!
Mit Ihrer Spende nehmen Sie automatisch an unserer Weihnachtsverlosung teil. Wir danken allen Vereinen und der Gemeinde Pfaffstätten für ihre Unterstützung und die 23 tollen Preise, die wir so für Sie „sammeln“ konnten. Als besonderes Zuckerl bekommt jeder Spender einen Bogen weihnachtliches Geschenkpapier, das von unseren Volksschulkindern und ihren Lehrerinnen von Hand gestaltet und bedruckt wurde.

GANZ WICHTIG: Vergessen Sie bitte nicht auf dem Erlagschein oder bei der Telebanking-Überweisung neben Ihrem Namen und Geburtsdatum auch Ihre Telefonnummer anzuführen, damit wir Sie im Gewinnfall informieren können! Die Preise werden am 23. Dezember verlost, die Gewinner nach dem 24. 12. 2020 telefonisch informiert.

Datenschutz
Wir, die Vereine der Punschhüttengemeinschaft (Vereinssitz: Österreich), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz